Leda Werk | NOVIA plus


Beschreibung

NOVIA plus vereint formschönes Design und effiziente Technik zu einem gelungenen Ganzen. Dank moderner Speichertechnik kann ein schnelles Abkühlen des Zimmers verhindert werden. Hierbei nimmt die im Kopf sitzende Speichertechnik die Hitze der Flammen in einen massiven Kern aus Gusseisen auf und gibt die Wärme, nachdem das Feuer erloschen ist, nach und nach an den Wohnraum ab. Schon nach kurzer Betriebsdauer ist der Speicher „voll“ – und der Speichereffekt setzt ein. So gibt das Heizgerät etwa drei Stunden länger effektiv Wärme ab, als ein Ofen ohne Speicher.

NOVIA plus ist zierlich und kompakt gebaut, sodass er sich harmonisch in nahezu jedes Wohnumfeld einfügt. Seine matt-schwarze Lackierung ist modern und elegant zugleich. Die großzügig gewölbte Sichtscheibe bietet dem Betrachter reichlich Einblick ins behagliche Spiel der Flammen.

Highlights:

  • Kompakter Guss-Kaminofen mit 45 kg Speichereinlage aus massivem Gusseisen
  • Für etwa drei Stunden länger Wärme
  • Besonders schadstoffarme Verbrennung

Nennwärmeleistung: 6,0 kWh


Produktdetails

Energieeffizienz A+
NWL 1 - 6 kWh
Designs Klassisch
Produktkategorie Kaminöfen

Name*
Art der Anfrage*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top