Cera-Design | Rondotherm Titan


Beschreibung

Vielfältig und wandlungsfähig

Durch und durch eine runde Sache: „Rondotherm/Titan“ ist ein vielseitiger Speicherofen, der mit technischer Finesse und beeindruckender Gestalt überzeugt. Mit dem bis zu 225 Kilogramm schweren Wärmespeicher schafft er es mit dem Einsatz von nur 9 Kilogramm Holz ausreichend Energie für bis zu 12 Stunden Wärmeabgabe zu speichern. „Rondotherm/Titan“ ist der Speicherofen mit der „zweiten Außenhaut“.

Er überzeugt mit einem Zwischenraum, durch den Konvektionsluft strömt, die erwärmt im oberen Bereich des Ofens austritt. Primär- und Sekundärluft sind durch einen einzigen Luftschieber bequem regelbar. Der „Rondotherm/Titan“ hat einen 12 Zentimeter höheren Speicher-Akku (30 Kilogramm zusätzliche Speichermasse) als der Rondotherm – für noch längere Wärmeabgabe. Er ist nach Speicherofen-Norm (DIN EN 15250) geprüft.

Nennwärmeleistung: 7,6 kWh


Produktdetails

Energieeffizienz A+
NWL 7 - 10 kWh
Designs Modern
Produktkategorie Kaminöfen

Name*
Art der Anfrage*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen