DRU

Stimmungsvoll und beständig

Die Marke DRU ist europaweit für ihre modernen Gaskamine, funktionellen Außenwandgasheizungen und innovative Kamintechnologie bekannt. Die Marke ist eng mit dem System der geschlossenen Verbrennung verknüpft, das es ermöglicht, Gaskamine mit oder ohne Schornsteinanschluss einzubauen. Dieses System wurde in den 1960er Jahren von DRU entwickelt und bildet heute die Grundlage für Tausende von Gasgeräten.

Das Motto von DRU lautet „designed to be different“ und spiegelt die unverkennbaren Designs seiner modernen Gaskamine und die innovative Technologie hinter all seinen Produkten wider.

INNOVATIONEN

Wenn eine Firma in der Lage ist, 250 Jahre lang Marktführer zu sein, dann steckt die Innovationsfähigkeit wohl in ihren Genen. 1754 sorgten die Gründer dafür, dass DRU, eines der ersten Industrieunternehmen der Niederlande, Eisenerz in diverse praktische Haushaltsprodukte umgießen konnte. Darunter auch die weltberühmten DRU-Töpfe.

DESIGNERS

Die Entwicklung eines neuen Kamins beginnt damit, die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher zu ermitteln, Trends nachzuspüren und herauszufinden, wie diese in den neuesten Interieurs zum Ausdruck kommen. Bei DRU kümmert sich ein ganzes Team darum. Es analysiert anhand diverser Quellen die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem Markt und setzt diese in konkrete Produktideen um, welche den (sich abzeichnenden) Wünschen und Bedürfnissen des Markts genügen.

Alle Produkte des Herstellers


Nach oben scrollen